Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
Umfrage: Wie war euer erster Eindruck vom neuen Album "GAWM" (Getting away with Murder) ?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Wie war euer erster Eindruck vom neuen Album "GAWM" (Getting away with Murder) ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. !!!!!! HAMMERGEIL !!!!!! (:-D 23
88,5%
2. Gut, das gefällt mir! 0
0%
3. Naaaajaaa...... 1
3,8%
4. Schlecht! >:( 1
3,8%
5. !!!!! GROTTENSCHLECHT >:O !!!!!!! 1
3,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 P.Roach - Songs/Alben
Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

19.07.2004 13:51
Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

P.Roach hat schon einige Songs veröffentlicht, wo die Fans schon einen Vorgeschmack auf das am 30/08/2004 erscheinende Album \"Getting Away With Murder\" bekommen konnten.
Ich wollte mal so fragen, was ihr schon für einen ersten Eindruck vom Album habt. Könnt ihr schon
eine Art Kritik abgeben? Oder wartet ihr bis ihr das ganze Album in den Händen habt?

Ich persönlich hab noch in keines der neuen Songs reingehört, weil ich bis zum Release des Albums warten
werde, bis dahin vergnüge ich mich mit den Clips, die sie womöglich in nächster Zeit auf VIVA zeigen
werden. Ich möchte vorab nicht ein schlechtes Bild vom Album machen, und mir dadurch die Vorfreude vermiesen
Nur wenn ich das ganze Album mit einem Schuss runterhören kann, kann ich auch eine Meinung dazu haben
anstatt einen Song zu hören und die Meinung über den Song auf das ganze Album zu übertragen.


Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

19.07.2004 14:03
#2 RE:Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

@rebellica
hast du s wirklich geschafft noch nich in das album reinzuhören???
Ich fände es auch cooler, wenn ich das album mit einem Plopp in der Hand halten könnte und 13 neue unbekannte songs hören würde ...
aber ich habs nunmal nich aushalten können:-)
cu
rocker

Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

21.08.2004 16:25
#3 RE:Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

mein erster eindrück? Also erst fragte ich mich HÄÄ?? is das echt coby aber sonst war es wie immer ich war begeistert,bessesn,beeindruckt und berockt es war wie immer geilo

ÐIRTYcutFREAK Offline




Beiträge: 2

31.08.2004 12:17
#4 RE:Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

kenns zwar schon seit wochen, habs gestern natürlich gekauft. is einfach nur geil. geiler als lht...
http://media.godashboard.com/paparoach/PRbanner2_SWTEST.gif

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

19.09.2004 20:52
#5 RE:Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

ich oute mich mal.. ich habe es nach mehreren schwierigkeiten nicht geschaft es zu holen, da es es auch net in unserem ort gibt... naja ich habs heut bei amazon bestellt.. aba die UK IMPORT version.. hihi, die sagen des is zwischen dienstag un donnerstag da :) war einer der letzten 5 die sie noch gerade hatten ;P
------------------------------
------------------------------

Ratte Offline



Beiträge: 6

01.10.2004 15:25
#6 RE:Getting away with Murder - Erster Eindruck Antworten

Also mein erster Eindruck vom Album (das ich erst letztens ganz gehört habe) war "begeistert". Also ich finde das Album echt gut.
Habe zwar lange Zeit kein PR mehr gehört aber ich höre sie immernoch gerne. Und durch den Relase vom neuen Album kam ich erst wieder wirklich auf den Tripp.

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz