Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 P.Roach - Band
Seiten 1 | 2
Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

19.07.2004 14:02
Der neue Look! Antworten

Also, Menschen ändern sich, und Bands nunmal auch. Slipknot macht auf soft, limp auf blöd, und P.Roach eben auf......naja......wie soll man sagen.....eher Goth oder so. Jedenfalls sieht es danach aus. Tobin hat lange haare,
die übrigens gar nicht so schlecht aussehen, jacoby malt sich seine augenlider schwarz (und sieht etwas feminin aus
damit, aber es passt und ist okay) und die anderen haben es scheinbar nicht mitbekommen.

Nun wie findet ihr den neuen Look? Gefällt euch dieses düstere Aussehen?

Ich finds geil, da P.Roach wieder eine Art Furcht und Schrecken ausstrahlt, irgendwie kommt es mir vor, als wollten
sie den Leuten so Angst machen, aber ich finde das sieht gut aus, und sollte auch so bleiben. Hier mal die aus-
schlaggebenden Bilder:


Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

19.07.2004 14:25
#2 RE:Der neue Look! Antworten

Ich fands anfangs schrecklich ,
doch jetz find ichs einfach nur noch geil
Vorallem Tobin wird immer mehr zu meinem Liebling...
cu
rocker
P-rOaCh 4 eVeR!

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

19.07.2004 14:36
#3 RE:Der neue Look! Antworten

also ich find papa roach's neuen düsteren style irgendwie sau geil!!!
papa roach lebt! nicht so wie limp bizkit die seit jahren den selben style nachlaufen,
der schon total veraltet ist!

auf dem neuen foto von gawm von dem tour blog sieht coby ein bisschen aus wie der frontmann
von the rasmus

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

19.07.2004 14:40
#4 RE:Der neue Look! Antworten

In Antwort auf:
auf dem neuen foto von gawm von dem tour blog sieht coby ein bisschen aus wie der frontmann
von the rasmus


schon irgendwie, aber das war ja nur ein promo-bild. ich denk mal net, dass der live so auftreten wird.

vor allem, was geil ist, find ich die handschuhe von coby, als wolle er auf den konzerten jemanden
zamprügeln. dies verleiht ihm härte und macht, und darauf steh ich irgendwie.

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

19.07.2004 14:48
#5 RE:Der neue Look! Antworten

hehe... eben ganz nach dem leitspruch ~> getting away with MURDER

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

19.07.2004 19:09
#6 RE:Der neue Look! Antworten

Also so gefallen sie mir bisher am besten. Vor allem Tobin. ich mein, den Kerl fand ich schon immer geil, aber boah ey, jetzt sieht er ja wohl mega geil aus, oder?

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

19.07.2004 19:10
#7 RE:Der neue Look! Antworten

Am besten (neuer Look) finde ich tobin, dann Coby, dann dave, dann Jerry,!!
Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf wie das Booklett ausschaut??
Die texte stehn jedenfalls bestimmt drin...
cu
rocker

P-rOaCh 4 eVeR!
GETTING AWAY WITH MURDER
31.08.2004 (i can't wait)

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

20.07.2004 14:16
#8 RE:Der neue Look! Antworten

ich find den neuen look cool! ich find es toll dass papa roach immer wenn ein neues album erscheint etwas an ihrem aussehen ändern. besonders gefällt mir, dass papa roach jetzt zerfetzte oder normale blaue jeans tragen. die von jacoby gefällt mir besonders gut. tobin stehen die langen haare auch besser, an das muscle shirt von jacoby musste ich mich aber erst gewöhnen. Ich find es aber blöd dass Tobin auf einigen neuen Bilder mit der Kippe drauf ist, was soll das für nen sinn machen? dadurch ist er nur ein schlechtes vorbild.

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

20.07.2004 14:21
#9 RE:Der neue Look! Antworten

In Antwort auf:
Ich find es aber blöd dass Tobin auf einigen neuen Bilder mit der Kippe drauf ist, was soll das für nen sinn machen? dadurch ist er nur ein schlechtes vorbild.

Schlechtes Vorbild für wen?? Papa Roach wird wohl keine Kindergarten-Fans haben. Und ich denk mal das mit den Kippen auf den Fotos ist bestimmt nicht seine Idee gewesen.

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

20.07.2004 14:54
#10 RE:Der neue Look! Antworten

wieso nicht seine idee gewesen? papa roach wurden für die fotos bestimmt nicht so zurechtgemacht auf die tour "du ziehst das an und du nimmst ne kippe in die hand". die können doch selber entscheiden wie sie auf fotos dargestellt werden. das warn ja keine Schnappschüsse sondern vorbereitete Fotos.
und durch die kippe ist tobin ein schlechtes vorbild, ich sag es nur, stören tu ich mich eigentlich nicht so dran, da es das problem von den dummen kleinen kindern ist, die das nachmachen. ich frag mich nur warum tobin auf die weise werbung für zigaretten macht.

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

20.07.2004 15:12
#11 RE:Der neue Look! Antworten

JA schon aber irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt
Ich find Tobin cool so
Mein absoluter Liebling

P-rOaCh 4 eVeR!
GETTING AWAY WITH MURDER
31.08.2004 (i can't wait)

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

21.07.2004 18:41
#12 RE:Der neue Look! Antworten

Na endlich mal jemand, der so denkt, wie ich...
Alle anderen sagen immer solche Sachen wie..."Der Typ ist doch total schwul" oder " Der sieht schon aus wie n richtiger Spinner".
Boah, das ist echt grausam, aber hier scheint es ja endlich mal anders zu sein. Ich bin gerne hier...
HAB EUCH ALLE LIEB!!!!
Greetz RockChick

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

21.07.2004 19:50
#13 RE:Der neue Look! Antworten

Hi,

ich find den neuen Look gut!!!!!!!!
Jacoby hat nun nicht mehr dieses jungenhafte, sieht nun eher aus wie ein Mann (wenn auch mit Schminke )
Tobin lange Haare waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber auch das hat was.
Ob man das ganze nun Goth nennen kann? Keine Ahnung! Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache die Musik ist gut und die Texte haben einen Sinn.

Grüßle Jana


I feel irrational
So confrontational
To tell the truth I am
getting away with murder
it isn’t possible
to ever tell the truth
but the reality is I’m getting away with murder

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

21.07.2004 21:52
#14 RE:Der neue Look! Antworten

In Antwort auf:
Ob man das ganze nun Goth nennen kann? Keine Ahnung! Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache die Musik ist gut und die Texte haben einen Sinn.

Stimmt Papa Roach sollte man nicht in eine Outfit Kategorie einordnen, ob se goths, punks, heavys ode skins sind, ist doch scheißegal, hauptsache die mugge stimmt

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

21.07.2004 22:59
#15 RE:Der neue Look! Antworten

In Antwort auf:
Stimmt Papa Roach sollte man nicht in eine Outfit Kategorie einordnen, ob se goths, punks, heavys ode skins sind, ist doch scheißegal, hauptsache die mugge stimmt

also das letzte hättest du weglassen können.. mir wäre es ganz sicher nicht egal ob proach skins wären -.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz