Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 P.Roach - Songs/Alben
LoveHateTragedy Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 96

23.07.2004 12:15
GAWM bei EMP!! Antworten

Man jetzt schon GAWM bei emp vorbestellen... Die Kritik hört sich, abgesehen von den Läuterungen zu LHT, ganz gut an. Aber lest selbst.

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...45&origin=outer

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

23.07.2004 13:41
#2 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

was schreiben die denn da für nen müll? lht ne katastrophe, von wegen. lht ist alles andere als ausgebrannt und leer, da papa roach sich doch 2 jahre zeit genommen haben. so scheiss pop bands bringen nach nem dreivierteljahr oder so schon ein neues album raus. nur weil papa roach sich nicht dem mainstream angepasst haben und kein zweites infest geschrieben haben, und es sich somit nicht so gut verkauft hat, heißt es noch lang nicht dass sie sich keine mühe gegeben haben. wenn sie wirklich nur, wie da behauptet wird,an den erfolg von infest anknüpfen gewollt hätten, dann hätten sie ihren stil nicht so weiterentwickelt. da hat man bei emp wohl nur auf die verkaufszahlen geschaut, pah, keine ahnung von guter musik hat der , der das geschrieben hat. lovehatetragedy war eben zu reif für diese oberflächliche musikwelt!
der gleiche typ, der da so über lht hergezogen hat, lobt es übrigens hier ziemlich: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...45&origin=outer , jaja, wie das fähnlein im winde...

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

23.07.2004 13:57
#3 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

@ cat(((
bitte nimm deinen obigen text als online review zu gawn.das können wir schlecht so bei emp stehen lassen

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

23.07.2004 18:43
#4 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

ich hab es da gepostet, es wird aber zuerst geprüft, mal sehn ob die das da veröffentlichen. ich komm bei der adresse, die ich oben geschrieben hab übrigens wieder bei gawm raus, also falls es bei euch auch so ist, ich wollte die seite verlinken, wo man lht bei emp kaufen kann.

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

28.07.2004 00:24
#5 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

lol @ cat(((
die ham deine rezession echt veröffentlicht.wie geil
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...45&origin=outer

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

28.07.2004 09:16
#6 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

richtig so, immerhin kann jeder seine Meinung sagen und Cat's Meinung entspricht meiner *ggg* hoffentlich liest dieser Typ der den Müll geschrieben das auch!

I feel irrational
So confrontational
To tell the truth I am
getting away with murder
it isn’t possible
to ever tell the truth
but the reality is I’m getting away with murder

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

31.07.2004 14:51
#7 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

juhu!!in der neuen EMP ausgabe ist ein 1 seitenlanges interview über das neuen album.
http://www.emp.de/download/pdf/kat0403/S_051.pdf

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

31.07.2004 15:03
#8 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

Hab ich auch schon gelesen. Als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht: Wow, die opfern wirklich eine ganze Seite für Papa Roach. Tolle Sache. Die Typen vom EMP sind cool... Und was ich noch viel stylischer fand: Da hat ja tatsächlich nur Jerry was erzählt. Das ist was Neues, oder? Der redet doch sonst eher selten...

Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

07.10.2004 13:56
#9 RE:GAWM bei EMP!! Antworten

Yes und ich habs mir gekauft

FUCK I LOVE YOU GUYS!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz