Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Metal
dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

24.07.2004 01:01
diary of a storm Antworten

also wenn das so ist, möchte ich auch mal ein bisschen eine undergroundband aus meinem kreis (sogar teilweise aus meinem ort) promoten, die ich im frühjahr bei einem miniclubfestival kennengelernt hab..
daraufhin auch kontakt mit denen aufgenommen hab und ich sie einfach total geil finde!

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/214035?param=1|66

da gibtsn link .. sin 3 älter songs, aus 3 verschiedenen musicgenres..

rocker ich warte auf deine bewertung

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

24.07.2004 11:56
#2 RE:diary of a storm Antworten

Alsooo,
erstmal n Lob an den Sänger
Der singt geil ( hört sich für meine Begriffe ein bisserl an wie ne Mischung aus Kurt CObain und Chad Kroeger)
Die Aufnahme is zwar nich sehr proffesionell aber Die RIchtung gefällt mir sehr gut
Der erste Song is ziemlich gut ( Die melodie ist sehr einprägsam)
Der 2. Song is echt chillig, gefällt mir sehr gut
Part of me is der einzige Song, der mir nich so gefällt
Passt irgendwie nich zu ihrem Stil
Die Git riffs sind schön ( unverzerrt) aber Das Gebrülle passt irgendwie nich
Diese Richtung gefällt mir auch nich so
Zum Schluss Hört man außer Doppel Bass Drum nich mehr viel
Sonst sehr gut
cu
rocker


:-) I'm looking forward to Gawm :-)

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

24.07.2004 14:43
#3 RE:diary of a storm Antworten

danke für die gute referenzen!

ich stimme dir auch 100% zu.. die ham mich dann zu bandproben und so eingeladen.. sau korrekte
typen das mit dem part of me oda was des nun war, was du net magst, das finde ich so nun auch nicht so toll.. aber als ich ma da war, hatte der sänger verspätung un war noch unterwegs.. un dann haben die dieses lied instrumental halt gespielt.. und das geht dermaßen ab sag ich dir, super super geil!!!!! sin dann total durchgedreht un abgegangen, und der am schlagzeug ey.. hammer!
nuja.. die ham nur nen ganz ganz kleinen proberaum.. aber total glischeehaft.. bierflaschen.. kippen.. instrumente.. kühlschrank .. couch.. ne anzeige von coca cola von einem alten kühlschrank die noch leuchtet.. un die krönung war, dass ich an einem abend kam an dem em halbfinale war (holland) und da ham se nen fernseher mit hausantenne mitgenommen.. ich glaub wir haben aber nur so 2 minuten vom ende mitbekommen ;D total lustisch un haben so noch locker gequatscht. mit ner cd warten se aber noch..kommt wohl in einem jahr raus, da der eine gitarrist die band für ein halbes jahr verlassen muss, geht nach australien. aber die haben so viel potential und ich hab kontakt ;D live gehn se richtig derbe ab!
hab übrigens noch 2 songs auf alten style wenn du die ma hören möchtest, ham mir nämlich ne 5 song demo cd geschenkt ;) aba die 3 lieder ausm inet sin da ja schon drauf.

sooo.. genug geschrieben.. grüße dA-rOACh

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

12.09.2004 19:52
#4 RE:diary of a storm Antworten

Also der Sänger der hat ja eine Stimme die ist ja....hmm..geil!!!
Die Aufnahme ist zwar nicht die beste aber ne Hammer Stimme!!!!
Der erste Song( Child in the sun) gefällt mir sehr gut.
Der zweite nicht (Part of me) so...!!!!!
Der dritte (For nothing) ist nicht schlecht !!!
Am besren gefällt mir der erste!!!

«« Limp Bizkit
Ill Nino »»
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz