Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Sonstige Musik
Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

17.08.2004 19:30
Kool Savas Antworten

Jeder wird ihn kennen. Der smarte Türke, der früher die Hip Hop Szene Deutschlands regelrecht angepeitscht hat.

Zu seine Anfängen war er ein echt Hammer-Rapper, der schön im Underground geblieben ist. Seine Songs haben mir ziemlich gut gefallen, da er nicht nur lustig, sondern auch ziemlich ernst und gefühlvol rüberkommt.

Doch seit er Eko rausgebracht hat, ist er zu einer Art Kommerz-Ikone aufgestiegen. Sein neues Album ist ziemlich scheiße, und das davor war es auch. Ich finde es schade, denn KKS hatte tolle Zeiten, und sollte wieder an die anknüpfen.

.

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

17.08.2004 20:23
#2 RE:Kool Savas Antworten

Ich konnte noch nie was mit deren selbstsüchtigen und dummen geschwötz anfangen. Bei seinen Songs hört man z.B. das das voll im Tonstudio macht (die Sätze sind ziemlich abgehackt), und singen kanner auch nich. Eko is genausoeiner. Die Songs von denen fand ich schon immer shit (die die ich kenne! Also nur die auch im TV liefen). Sowas von "Ich bin der beste, ich hab nutten, ich knall euch alle ab" bla bla blub. Sowas fuckt mich so dermaßen ab. Mit solchen Leuten will ich nichma reden.

Naja, ich denke mal man mewrkt was ich von ihm halte ^^ *g*

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

12.09.2004 19:27
#3 RE:Kool Savas Antworten

Aber auf jedenfall ist er besser wie Eko Fresh!!!!!!!!
Finde ich???

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz