Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 P.Roach - Tour /Live
Seiten 1 | 2
Ratte Offline



Beiträge: 6

03.10.2004 18:54
#16 RE:05.10. Köln Konzert Antworten

würd ja gern mit
aber allein hab ich nicht wirklich lust un darf ich auch nich -.-

LP Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 18

07.10.2004 21:04
#17 RE:05.10. Köln Konzert Antworten

ich hab mir in der halle ein t-shirt gekauft (25€). Als ich im Auto war, hat mein Vater gesagt, dass es auf der Straße welche für 10 und 15€ gegeben hat. Das regt mich ein bisschen auf, hätte ich das früher gewusst... Hat einer hier wer eins davon gekauft, wenn ja, wie sehen die aus. Ich fands schade, dass nur bei einem offiziellen T-Shirt die Tourdaten drauf waren. Das GAWM-T-Shirt mit dem Cover war garnicht da

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

07.10.2004 22:41
#18 RE:05.10. Köln Konzert Antworten

In Antwort auf:
ich hab mir in der halle ein t-shirt gekauft (25€). Als ich im Auto war, hat mein Vater gesagt, dass es auf der Straße welche für 10 und 15€ gegeben hat. Das regt mich ein bisschen auf, hätte ich das früher gewusst... Hat einer hier wer eins davon gekauft, wenn ja, wie sehen die aus. Ich fands schade, dass nur bei einem offiziellen T-Shirt die Tourdaten drauf waren. Das GAWM-T-Shirt mit dem Cover war garnicht da

ja lol. und ca. 20 meter in richtung s bahn war noch ein chinese,der shirts für 5 € verkauft hat. ich hab mir auch eins für 15e gekauft.die sind aber leider vom letzten jahr.sehen aber geil aus

------------------------------
------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz