Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 P.Roach - Allgemein
Seiten 1 | 2
mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

01.09.2004 14:49
Papa Roach thanks..... Antworten

hi
weiß jemand zufällig,warum papa roach im bookletso viele bands auf der letzten seite(bei Papa Roach thanks) anführen, und warum jacoby "everyone from slipknot" dankt??
------------------------------
------------------------------

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

01.09.2004 15:54
#2 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

hab keine ahnung
Weiß nur dass jacoby mal einen Christmas song oder so mit nem Gitarristen von slipknot aufgenommen hat
ich glaub er kennt die ganzen Maskenparade prsönlich...
cu



------------------------------
------------------------------

:-) I\'m looking forward to Gawm :-)

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

01.09.2004 18:28
#3 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

ja, er mag slipknot auch z.b. würde er gern mal gegen sie fussball(oder football) spielen, hat er gesagt. und mit SID hat er sich ja so toll unterhalten, dadraus ist ja dann auch der Song SID entstanden.
--------------------------------------------------------

sick Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 16

07.09.2004 22:29
#4 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

Ein überaus intelligenter Posting. -.-"

Die Frage: Weshalb dankt er allen Slipknot Membern am Ende seiner Dankesrede?

Wohl nicht zum Spaß, meinst du nicht? Anscheinend haben Slipknot direkt oder auch indirekt zum Album beigetragen. Egal, was fürn dreckiger, fieser oder gemeiner (lol) Rocker man ist, man respektiert die Arbeit die da mit beigebracht wurde und dankt ihnen, in dem man den Namen im Booklet durchgehen lässt. Es ist kein Geheimnis, das Papa Roach mit Slipknot relativ gut befreundet sind und es sogar einen Song über Slipknot DJ Sid Wilson auf "Lovehatetragedy" von Papa Roach gibt.
Da wird z.B. auch der ganzen Bennington Familie gedankt. Es ist ebenfalls kein Geheimnis, das Jacoby und Chester von linkin park ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben. Alles beruht auf Gegenseitigkeit.
"If you cut me in two...I never thought that I could bleed"

(Jacoby Shaddix)

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

08.09.2004 16:19
#5 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

In Antwort auf:
Ein überaus intelligenter Posting. -.-"

Die Frage: Weshalb dankt er allen Slipknot Membern am Ende seiner Dankesrede?

Wohl nicht zum Spaß, meinst du nicht? Anscheinend haben Slipknot direkt oder auch indirekt zum Album beigetragen. Egal, was fürn dreckiger, fieser oder gemeiner (lol) Rocker man ist, man respektiert die Arbeit die da mit beigebracht wurde und dankt ihnen, in dem man den Namen im Booklet durchgehen lässt. Es ist kein Geheimnis, das Papa Roach mit Slipknot relativ gut befreundet sind und es sogar einen Song über Slipknot DJ Sid Wilson auf "Lovehatetragedy" von Papa Roach gibt.
Da wird z.B. auch der ganzen Bennington Familie gedankt. Es ist ebenfalls kein Geheimnis, das Jacoby und Chester von linkin park ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben. Alles beruht auf Gegenseitigkeit.


ich war nur überrascht von dieser wahren vielzahl an bands,die dort genannt wurden.zu slipknot wusste ich nur,dass jacoby und sid mal miteinander zu tun hatten.außerdem fand ich es seltsam,dass slipknot unter papa roach thanks und unter jacoby shaddix thanks steht

------------------------------
------------------------------

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

08.09.2004 18:38
#6 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

Ich finds sehr sehr geil :)
Weil so sieht man von wo überall vielleicht Meinungen und Einflüsse kommen.
Und was ich am geilsten finde......Jacoby dank Micheal Moore (Micheal Moore 4 ever!)

Let's shoot Bush to Mars

greetz
T2K

------------------------------
------------------------------

sick Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 16

08.09.2004 22:00
#7 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

@mrhoden:
du bist nicht zufällig von metal1?

"If you cut me in two...I never thought that I could bleed"

(Jacoby Shaddix)

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

08.09.2004 22:16
#8 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

In Antwort auf:
du bist nicht zufällig von metal1?

nicht das ich wüsste.was issn das?? aber kann sein,dass ich mich mal irgendwo angemeldet hab.wie kommstn darauf?


------------------------------
------------------------------

LP Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 18

25.09.2004 20:06
#9 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

warum dankt Papa Roach Eminem & D12 und XZibit?? Ich hasse eminem und HipHop Im Ernst, was haben die mit denen zu tun?

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

25.09.2004 20:36
#10 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

Meinste nicht das das Geschmackssache ist? Nur weil Du das nicht magst, heißt das ja nun nicht das alle anderen das auch nicht mögen dürfen. Sorry, aber das finde ich etwas albern.


----------------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

LP Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 18

25.09.2004 20:39
#11 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

so war das ja nicht gemeint... Ich wollte halt wissen, ob die Freunde oder so sind, oder ob sie die Musik mögen oder ob die Musik sie inspiriert... Ich hab auch einige (die meisten) Freunde, die Hip Hop mögen, war vielleicht blöd ausgedrückt

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

25.09.2004 20:41
#12 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

Na dann SORRY Da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen.


----------------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

26.09.2004 00:00
#13 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

Ich bin mir nicht gnau sicher....aber Jacoby ist auf jeden Fall mit Eminem befreundet. Die waren sogar mal zusammen einen trinken ^^
Kann man sich echt nur schwer vorstellen (ich zumindest). Aber es war so ^^
Das is das was ich weiß :P

------------------------------
------------------------------

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

26.09.2004 10:55
#14 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

In Antwort auf:
warum dankt Papa Roach Eminem & D12 und XZibit?? Ich hasse eminem und HipHop Im Ernst, was haben die mit denen zu tun?

ganz einfach.. papa roach waren doch unter anderen eben mit Eminem / D12 / Xzibit auf der Anger Managment tour unterwegs.. un da haben die sich kennengelernt. Jacoby meinte in einem interview, das eminem nen netter kerl ist.. trotzdem einem des ohr drufflabert mit irgendwelchem zeug ;)
------------------------------
------------------------------

sick Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 16

27.09.2004 11:44
#15 RE:Papa Roach thanks..... Antworten

das sie befreundet sind hat nix mit musik am hut. und sie werden auch ganz bestimmt keinen song miteinander aufnehmen, gerüchte in diese richtung hat coby bereits abgewehrt.

Seiten 1 | 2
2. Single? »»
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz