Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Off-Board
Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

28.09.2004 16:43
Heute ist mir was passiert.... Antworten

Hi Leutz,

mir ist heute was passiert das ist einfach Hammer und ich muss es los werden.

Ich fahr heute mit dem Bus, sitz ganz hinten weil ich ja die anderen Leute mit meiner lauten Musik nicht belästigen will, bin ja gut erzogen. Steigt ein Araber oder sowas (soll keine Beleidigung sein) in der Art ein, kommt auf mich zu, guckt mich an und setzt sich neben mich. Labert mich an, tippt mir auf die Schulter und so, ich hab gar nicht reagiert und gehört habsch ihn auch nicht weil ich da die Mucke an hatte. Naja jedenfalls fing der dann an Zettel zu schreiben "ich mag Dich was soll ich tun" und so was. Vor ihn setzte sich ein vielleicht 18-19 jähriger und beobachtete das ganze, sagte aber erstmal nichts. Später dann, wie das Leben so ist Batterien alle, ich gewechselt und der Typ merkte das natürlich, laberte mich zu mit "ich bin stolz das ich dich gefunden habe" ich kannte den gar nicht. Irgendwann stieg der junge Kerl aus, aber nicht ohne den Typen der mich belästigte ein paar Worte zu sagen, fand ich ganz schön klasse. Die Jugend ist gar nicht so wie viele denken! Als ich aussteigen musste lief dieser Typ mir hinterher, bis zur Haustür, er blieb dann vorm Haus und beobachtete die Fenster, ich hatte ganz schön Schiß. Nach ner Weile habsch dann die Polizei angerufen vom Handy aus, da bin ich erstmal beim Rettungsdienst gelandet die mich dann mit dem Polizeiruf verbinden mussten,
da hing ich dann sicher bis zu 4 Minuten in der Warteschlange, ich meine das war der Notruf in der Zeit ist man längst ermordet wenn es ernst ist. Als ich dann jemanden dran hatte nahm man alles auf und sagte man würde zurück rufen. Der Typ machte sich natürlich vom Acker in der Zeit, nach einer Stunde rief dann einer an und sagte ein Funkwagen stände vorm Haus und das Haus wäre leer. Da waren die doch tatsächlich in die falsche Strasse gefahren.

Ich finde das Hammer was hier los war, dieser Typ und dann die Polizei *kann ich nur den kopp schütteln*

Den jungen Kerl traf ich vorhin als ich meine Kids abholen wollte, hab ihm gesagt das ich das sehr nett fand und das ich deswegen nichts weiter gemacht habe weil man bei solchen (der wirkte wie betrunken, man roch aber keinen Alkohol, sicheres Zeichen für Drogen) nie weiß ob sie nicht ein Messer ziehen und ich hätte ja zwei Kinder und so. Er hats verstanden und meinte das er es gut fand das ich mich nicht weg gesetzt hätte, ich hatte das absichtlich nicht getan, ich lass mich von so einem nicht einschüchtern, Angst hatte ich und ich hab auch gezittert aber die Blöße gab ich mir nicht.


"We're dancing in the ashes of everything Papa Roach was." Jacoby Shaddix
"It’s never too late to live your life, the time is now, it’s do or die"

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

28.09.2004 19:17
#2 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Das ist wieder typisch "Die Polizei - Dei Freund und Helfer" ja vielen Dank auch, da hilft man sich eher selbst! Ist schon traurig, wenn man bedenkt was das für Folgen haben kann.
Da haste aber Glück gehabt, das es überhaupt jemandem aufgefallen ist, da es ja nun mal leider so ist das die Meisten weggucken. Es ist mir übrigens auch schon aufgefallen, dass es viel öfter die Jugendlichen sind, die eingreifen oder helfen. *mal ein großes Lob aussprechen muß*


----------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

28.09.2004 19:53
#3 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

danke danke antje ;)

ich sag dazu nur noch A.C.A.B.! wer das net kennt un wissen will was das heißt soll mir privat ne message schreiben... aber schon sehr merkwürdig.. hoffe dass der nemmer kommt
------------------------------
------------------------------

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

28.09.2004 20:27
#4 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

*lol* das ist ja komisch...

der typ kann aber derbe dafür im knast landen, sowas kann zu stalking ausarten. ich hoffe für dich, dass es nicht soweit kommt.

und bullen....... tja, dazu muss ich auch nicht viel sagen, ich hab selber erfahrung mit drecksbullen gemacht....
------------------------------
------------------------------

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

28.09.2004 22:32
#5 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

da sind wir uns ja mal wieder einig!


---------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

29.09.2004 15:17
#6 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Da schließ ich mich mal an..
Etwa die habn nichts zu tun oder die kommen net ausnen Arsch..!!!!
------------------------------------------------------------

"I believe in humans, but in national states or did not determine religions among themselves fight each other!"Jacoby Shaddix

Pain Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 38

07.10.2004 21:12
#7 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Da der Thread hier so gut wie garnicht mehr benutzt wird,schreib ich ma was rein,was ich loswerden muss.
Bin in letzter Zeit net gerade am Besten drauf und das legt größenteils daran,dass meine Eltern daran denken sich scheiden zu lassen.Sie streiten nur noch und deren schlechte Laune wird dann an mir ausgelassen.Jeder schreit mich nur noch an.Meine Eltern sagen mir praktisch alle paar Minuten,dass ich ihnen eigentlich scheißegal bin.Und größtenteils rutscht denen dann auch mal die Hand aus oder sie sagen verdammt verletzende Dinge,auch wenn es ihnen vielleicht nicht gerade so vorkommt...

__________________________________________________
All of our questions are answers to our sins
all of our endings are waiting to begin

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

07.10.2004 21:25
#8 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Das tut mir leid für Dich. Ich bin auch ein Scheidungskind, allerdings lief das bei uns anders und hatte auch andere Gründe. So eine Trennung ist immer Mist, gerade für die Kinder. Ich habe das auch durch und weiß wie schwer es für die Kids ist (meine sind 3 u. 5 Jahre alt) aber es hat sich alles normalisiert und es läuft jetzt ganz gut, da der Vater sich um die Kids kümmert und wir mittlerweile auch einigermaßen vernünftig miteinander reden können. Ich denke, Deine Eltern sind im Moment sehr mit sich selbst beschäftigt und merken gar nicht wie weh sie Dir damit tun. Vielleicht kannst Du sie ja um ein Gespräch bitten und ihnen sagen wie Du Dich fühlst. Vielleicht denken sie dann mehr an Dich und Deine Gefühle.
Laß den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.


------------------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

07.10.2004 21:27
#9 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

jetzt komm ich mir richtig blöd vor, hab eben nen Blödel Thread eröffnet und nun les ich das hier.....

das tut mir echt leid für Dich!
Wenn sie ihre Laune an Dir auslassen ist das echt scheiße und wenn dann auch noch die Hand ausrutscht ist das das allerschlimmste...

ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll sorry


"We're dancing in the ashes of everything Papa Roach was." Jacoby Shaddix
"It’s never too late to live your life, the time is now, it’s do or die"

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

07.10.2004 21:51
#10 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Ja das echt scheiße was bei dir grad abläuft!!!!
Aber lass den Kopf nicht hängen!!OK
------------------------------------------------------------

"I believe in humans, but in national states or did not determine religions among themselves fight each other!" Jacoby Shaddix

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

07.10.2004 21:56
#11 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Tut mir auch leid. Du schaffst das aber.
Wenn sie dich wieder anschreien (ohne grund) und sogar die hand "ausrutscht" (auch wenn ich jetzt am we erst 16 werde, ich würde kinder NIE schlagen. Find das ist echt eines der schlimmsten Sachen die man ihnen antun kann. Denn nicht WIE FEST jemand zuhaut tut weh, sondern DAS er zuhaut) würde ich rausgehen, mit mp3 player oder cd player im anschlag und einmal durchn wald spazieren gehen mit mucke. Ich denke das tut sehr gut (mir zumindest wenn ich mal nachdenken muss).

------------------------------
------------------------------

Pain Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 38

08.10.2004 15:36
#12 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

das klappt schon wieder.das beste dagegen is wirklich laut musik anmachen und laut mitgröllen.hilft wirklich
__________________________________________________
All of our questions are answers to our sins
all of our endings are waiting to begin

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

08.10.2004 19:11
#13 RE:Heute ist mir was passiert.... Antworten

Ja glaub ich Dir, mache ich auch wenn es mir nicht gut geht


-----------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz