Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 P.Roach - Allgemein
Seiten 1 | 2
jerryhorton84 Offline

Besitzt alle Alben!

29.09.2004 12:55
TEEM offers for international shows ! Antworten

Hi Leutz,

Teem legt wieder mal los und man kann sich jetzt auch für ein Meet&Greet bewerben. Zuvor gab es ja die Chance auf ein Live footage, dh mit der Band den Tag verbringen und alles Filmen und fotografieren. Nun seht mal her, hab Post *G* :

Congratulations you have been selected to help capture Papa Roach on tour by taking PICTURES or LIVE VIDEO FOOTAGE of the band during the following show:

Tuesday, October 5th 2004 – Cologne, Germany

To confirm that you will be able to video tape or take still pictures of Papa Roach, you will need to email mona@machineshopmarketing.com back within the next 48 hours with the following information

yihawwwwwwwwwwwwwwww !!!!!!!!!!!!!!! =))))))))))))))))))))))))))))))))) @ Da Roach, ergatter dir n Meet&Greet Platz, dann tuckjern wir ganz ganz früh schon nach Köln !

Votet P Roach in die Rotation von MTV ! http://eemovement.com/CDA5240F87574D8387...C45F3C1B8A70996

------------------------------------------------------------

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

29.09.2004 13:02
#2 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Herzlichen Glückwunsch an dich!!! Wird bestimmt lustig...
------------------------------------------------
I'm strong and fearless only 'cause I got Rock'n'Roll !!! P.Roach an die Macht!

LoveHateTragedy Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

29.09.2004 21:13
#3 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

In Antwort auf:
Congratulations you have been selected to help capture Papa Roach on tour by taking PICTURES or LIVE VIDEO FOOTAGE of the band during the following show:

Monday, October 4th 2004 – Hamburg, Germany

!!Place4MyHead!!

jerryhorton84 Offline

Besitzt alle Alben!

29.09.2004 21:25
#4 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

hehe geil. Du bist dann also ein Tag vor mir dran. Sag mir dann wies war, dann kann ich mich etwas drauf einstellen. Glückwunsch Steffi
Votet P Roach in die Rotation von MTV ! http://eemovement.com/CDA5240F87574D8387...C45F3C1B8A70996

LoveHateTragedy Offline

29.09.2004 23:19
#5 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

jo werd ich dann machen. Hmm die haben gesagt es werden 3-4 Leute sein. ich werd mal nachhacken wer die anderen und ob wir beide die einzigsten für DE sind.

!!Place4MyHead!!

RockChick Offline

30.09.2004 04:33
#6 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

AAAAAAAHHHHHHH; ICH HAB DAS MEET & GREET FÜR KÖLN BEKOMMEN!!!!! LEST MAL:
Congratulations you were selected to receive 1 Sound Check Pass for the October 5th, 2004 -Cologne Live Music Hall, Germany show.

The sound check will be couple hours before the doors open. The DOORS WILL OPEN AT 7:00PM so that means get there at the LATEST 6:00pm. The sound check all depends on the venue, but hang tight with your fellow TEEM members. Bring your ID and get there EARLY. If your name is not at will call when you first get there, the list might not be at the door. If there is any problem with your name not being on the list, ask for Richard and he will help you out.

Papa Roach is excited to see TEEM members and hear about your promotions so come with your TEEM or Papa Roach shirts on and be prepared to talk about all the promotions you are involved in. It really means a lot to them to actually hear you guys talk about what you are doing when you promote. So be sure to bring that up and give them examples of how you promote Getting Away With Murder in person! PLEASE DO NOT BRING YOUR PROMOTIONAL MATERIALS TO THE SHOW. If you requested to receive materials, be sure to get those out before the show. The people at the show already know about Papa Roach, so you want to promote prior to the event!

If you cannot make it to the sound check please let me now as soon as possible. It is very important that you only request to be the list if you can absolutely come. If there is a problem with some of you now showing up this will affect your chances to attend future Papa Roach events.

Have a great time!

-Mona

TEEM Headquarters

ICH KRIEG ANGST!!! Kann ich da jemanden mitnehmen oder muss ich da alleine hin???

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

30.09.2004 07:54
#7 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

rockchick du kannst mich mitnehmen :D habe auch genau die selbe mail bekommen *smile*

Congratulations you were selected to receive 1 Sound Check Pass for the October 5th, 2004 -Cologne Live Music Hall, Germany show.

The sound check will be couple hours before the doors open. The DOORS WILL OPEN AT 7:00PM so that means get there at the LATEST 6:00pm. The sound check all depends on the venue, but hang tight with your fellow TEEM members. Bring your ID and get there EARLY. If your name is not at will call when you first get there, the list might not be at the door. If there is any problem with your name not being on the list, ask for Richard and he will help you out.

------------------------------

RockChick Offline

30.09.2004 10:08
#8 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Das ist ja cool, können wir machen. Aber was mach ich denn mit meiner Freundin, die mit aufs Konzi geht? Ich kann die doch schlecht einfach draußen stehen lassen und später beim Konzi versuchen sie wiederzufinden, oder?

Pain Offline

Kauft sich Infest!

30.09.2004 10:45
#9 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Boa,Benny!*Neid*

jerryhorton84 Offline

Besitzt alle Alben!

30.09.2004 12:19
#10 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Ja, ich hab auch n Pass bekommen und darf die dann noch Filmen. Ich hoff das wird alles so toll wies klingt. Ich glaub das wird n GAWM.DE.VU Chattertreffen .. nur isses eigentlich der Soundcheck, hehe

LoveHateTragedy Offline

30.09.2004 13:55
#11 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

woa wir müssen 10 leute interviewen...und papa roach während der show filmen muahahaa. hmm Ich frag mich wer Hamon R. is. *grübeL*

!!Place4MyHead!!

jerryhorton84 Offline

Besitzt alle Alben!

30.09.2004 14:32
#12 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Ja so siehts aus

Ich find das schon geil. Das Interviewen der Leute in Nachhinein würde mir auch nichts ausmachen. Die einzige Skepsis hab ich beim Filmen während des Konzertes. Ich will die Menge rumschubsen, Crowdsurfing machen und nicht mit ner Cam dortstehen. Ich will meinem Ärger und Frust freien lauf lassen, mit allem abschließen und dazu noch Erfahrungen in dem Rockrausch sammeln, die ich mein Leben net vergessen werde. DAs ist worauf es mir bei dem Konzert ankommt.

Ma guggn wer die andere Person zum Filmen ist, die darf dann das Konzi filmen, hehe

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band

30.09.2004 15:26
#13 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

ob euer fimmaterial dann wohl auch auf der dvd sein wird???wär jedenfalls geil

LoveHateTragedy Offline

30.09.2004 15:41
#14 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

lol richtig. ich werd der anderen person dann auch die cam während des konzerts geben. will auch lieba moshen hehe. Dann film ich wenn wir die leudde interviewen. lol .
Man jetzt bin ich aufgeregt. *bounce*

!!Place4MyHead!!

RockChick Offline

30.09.2004 16:18
#15 RE:TEEM offers for international shows ! Antworten

Ihr sollt noch Leute interviewen? Ist da jemand bekanntes bei?

Seiten 1 | 2
«« neu hier
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz