Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Off-Board
Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

03.10.2004 19:23
wer kann was Thread *lol* Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub ich wär da überfordert.
Ich krieg bei Schule schon oft nen nervenzusammenbruch. Wenn man dann an einem tag 2 Aufsätze schreibt, andere Aufgaben macht und dann noch lernen muss.
Dann weiß ich nichmehr wo oben und unten ist ^^

War in der Schule bei mir auch nicht anders *gott ist das lang her*
Ich hab hör einfach gern Musik und schau mir auch gern die Videos an, da kommt es irgendwie von allein. Ich liebe Musik und da will ich einfach so viel wie möglich wissen. Ich informiere mich auch über Bands und Künstler die mich nicht interressieren bzw. deren Musik ich nicht gut finde. Wenn man schon etwas nicht mag sollte man trotzdem was drüber wissen, meine Meinung.

"We're dancing in the ashes of everything Papa Roach was." Jacoby Shaddix
"It’s never too late to live your life, the time is now, it’s do or die"

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

03.10.2004 20:06
#2 RE:wer kann was Thread *lol* Antworten

Ja was kann ich denn? *mal überlegen muß*

Also singen reicht nur für den Hausgebrauch, z.B. Gute Nacht Lieder, obwohl; ich war mal im Chor und gar nicht mal schlecht. Allerdings ist das auch schon einige Jahre her

Ja und Haushalt, Kinder, Arbeiten usw. krieg ich auch ganz gut hin und das auch alleine.

Ich bastel auch gerne, z.B. Bilder, Geschenkverpackungen, alles Mögliche zum dekorieren der Wohnung usw.
Ich denke das kann ich recht gut.

Habe auch mal Gitarre gespielt, aber leider steht das gute Stück seit einigen Jahren unbenutzt in der Ecke. Ich werde es aber sicher mal in Angriff nehmen, sie wieder mal zu benutzen.

Das reicht erst mal, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein


--------------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

Pain Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 38

06.10.2004 16:36
#3 RE:wer kann was Thread *lol* Antworten

Alsooo...die meißten Dimnge behaupte ich nicht von mir selber,sondern andere Leute hams mir gesagt...

Die Lyrics habt ihr ja schon gesehen und fandet se ja garnet mal so schlecht...
Ansonsten schreib ich noch Kurzgeschichten.Freunde von mir fanden die echt gut und mein Deutschlehrer meinte,ich hätte ne gute Ausdrucksweise.
In der Schule sind Englisch und Deutsch halt die Fächer die meinen schlechten Notenspiegel immer besser machen.
Was kann ich sonst noch...*überlegt*
Manche Leute meinten,ich hätte ne gute Stimme und könnte was draus machen,z.B.Gesangsunterricht nehmen oder so,aber das wäre glaub ich nichts für mich.Könnte mir auch niemals vorstellen das zu meinem Beruf zu machen.Gitarre spiele ich erst seit kurzem.Meine Eltern meinten,ich hätte talent,aber ich kann eigentlich noch so gut wie garnichts.(Jaja,die Eltern wolln nur wieder mein Selbstbewusstsein aufbesser)
Mehr kann ich nicht.
__________________________________________________
All of our questions are answers to our sins
all of our endings are waiting to begin

TinXi Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 31

06.10.2004 18:06
#4 RE:wer kann was Thread *lol* Antworten

das einzige das ich glaub ich gut kann ist Cello-spielen *g* Ihr denkt euch sicher, wie passt das zu einen PR-fan? *g* Ich auch. Ne, ich spiel ja schon 7 jahre und kann derzeit schon apocalyptica covern.
Und sonst... sportlich bin ich total ne niete...
vielleicht beim fotographieren hab ich noch bischen ein talent und beim Malen nur ein ganz kleines...
und sonst fällt mir eigentlich nichts ein...


------------------------------------------------------------

Rock am See war geil!! (Papa Roach 4 ever!!!)

Pain Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 38

07.10.2004 17:31
#5 RE:wer kann was Thread *lol* Antworten

Dito(Sport)
__________________________________________________
All of our questions are answers to our sins
all of our endings are waiting to begin

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz