Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Metal
Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

22.07.2004 14:16
Linkin Park Antworten

Hier ein Thema, wo bestimmt einige was zu sagen haben. Also erst einmal meine Meinung von Linkin Park. Wenn ich sagen würde, sie wären grottenschlecht, dann würde ich was falsches sagen. Doch wenn ihr mal darüber nachdenkt, sie tun Sachen zum falschen Zeitpunkt finde ich. Also welche Nu-Metal Band würde 5 (!!!) Single-Auskopplungen von einem Album rausbringen, ich zähl mal auf:

1.Somewhere I Belong
2.Faint
3.Numb
4.Numb (live in Texas)
5.Breaking the Habit

Ich finde, ihr teilt meine Meinung, wenn ich sage, dass sie etwas nerven (das war schon bei Hybrid Theory so).

Sie machen gute Songs, okay, muss ich zugeben. Aber was ich nicht verstehe ist, ob es teilweise Nu-Metal oder irgendwie EMO ist. Ich kann auch ne band gründen, mir aber einen Super-Duper DJ besorgen, einer singt, Gitarre und Bass machen irgendwas, der andere tut so als würde er rappen und der DJ (jetzt kommt's) macht so ziemlich 70-80 % der Musik. Wieso heißt die Band nicht gleich Mr.Hahn Park (oder wie der Dj von denen auch heißt). Ich finde, sie sollten die ganze Band betonen, und sich nicht auf einen Mitglied konzentrieren.

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

22.07.2004 15:39
#2 RE:Linkin Park Antworten

Ich finde die Mischung die sie machen eigentlich sehr gut (meine Meinung). Ich finde iegentlich nicht das man zu 70-80% nur Elektro Mucke hört. Es ist eigentlich ne Gute Mischung. Sie haben auch langsame Lieder, so Party Songs und auch für uns "normales" ^^.

Das mit dsen Singles, da haste schon recht. Ich fands auch bisschen übertrieben. Aber was mich viel mehr aufgeregt hat.....
Das sie statt ein neues Album zuerst "Reanimation" rausgebracht haben was echt mal grottenschlecht war. Da weiß ich echt nicht ob sie das wegen der Zusammenarbeit mit anderen, als Geschenk oder fürs geld gemacht haben. Aber allgemein is Linkin park ja auch recht Bodenständig.
Naja, ich kann dir also nur teilweise zustimmen ^^ (Meine Meinung)

mfg
T2K

Tobin_Esperance Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 33

11.08.2004 14:41
#3 RE:Linkin Park Antworten

Also ich finde LP auch gut.
Es kommt halt immer ganz auf meine Stimmung an. Als Numb groß raus kam fand ich es gut, wie das allerdings noch ewig so weiter ging konnt ich es nicht mehr hören, aber mittlerweile find ich es wieder gut.

Reanimation war in meinen Augen auch ein Fehler. Zwar ist die Remix Version von Points of Authority saugeil, aber der Rest vom Album is für die Tonne.

Eben genau das mit den vielen veröffentlichten Songs find ich gut. Ich muss sagen, dass ich es echt scheiße finde, wenn so ne Band ein Album macht 2-3 Songs rausbringt und sich dann wieder en Jahr oder zwei zurückzieht für ein neues Album.

MfG

Snatcher Offline



Beiträge: 1

23.08.2004 08:58
#4 RE:Linkin Park Antworten

Naja,eigentlich sinds ja sogar 6 Singles.From the Inside auch noch.
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.Hoffe sie wechseln wie vermutet die Plattenfirma.

Gentsai Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 37

23.08.2004 12:31
#5 RE:Linkin Park Antworten

Also ich kann Linkin Park nichts abgewinnen, auch wenn zwei oder drei Lieder ganz ok sind, aber die klingen doch schon seit dem ersten Album gleich.

Ein richtiger Sänger würde denen mal ganz gut tun

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

23.08.2004 14:41
#6 RE:Linkin Park Antworten

Sie haben eigentlich einen guten sänger, allerdings agiert er in der falschen Band.
------------------------------
------------------------------

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

24.08.2004 14:34
#7 RE:Linkin Park Antworten

also thema linkin park...

ich war ein relativ großer linkin park fan zu zeiten der hybrid theory...war echt extrem
ähnlich wie bei papa roach und waren/sind meine zweite lieblingsband aber dennoch kein vergleich
mit proach... nun ja.. hybrid theory war ja wohl mal megaaffengeil... mit reanimation hab ich erstmal nen
absturz bekommen .. fand ich einfach wie viele nicht richtig zu diesem zeitpunkt najaaa... mit meteora gings
wieder aufwärts was die musik betrifft und ich schätze die band schon sehr. chesters stimme ist einfach
nur gewaltig und echt klasse zu hören.. mittlerweiler finde ich auch die reanimation platte ganz gut.. zum
abspannen so nebenbei..des hat was!

und @rebellica:

hör dir ma stuff von chester alten band Grey Daze an.. Love_Hate_Tragedy kann dir bestimmt einiges dazu sagen..
aber des alte material ist echt gut! mein favourite ist ne version von SOMETIMES!!!
------------------------------
------------------------------

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

10.09.2004 13:48
#8 RE:Linkin Park Antworten

Ich finde Linkin Park sind ne echt Gute Band in gegen Satz zu Limp Bizkit!!!
Ok das mit den 6 Single ist vielleicht schon etwas übertriebend aber sie bringen angeblich Ende des Jahres wieder ein neues Album raus. Das Remix Album hab ich mir noch nicht angehört....also kann ich nicht sagen obs gut ist oder net vielleicht sollte ich es mal tun. Und ich finde nicht das es 70 - 80 % Elektro ist.
Meine Meinung nach sind alle Mitglieder gleichberechtigt und nicht auf einen fixiert.



Jule Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band

Beiträge: 118

12.09.2004 15:45
#9 RE:Linkin Park Antworten

Linkin Park, ja, das war ma meine absolute Lieblingsband *erinner*
JA, haben recht gute Musik aber mit den 6 Singles is echt bissi viel
und mir ist das irgendwie vorher garnicht aufgefallen, dass die 6 Singles rausgebracht haben
Reanimation find ich nicht so prickelnd..
is mir zu viel Hip Hop irgendwie drin..

Aber sonst sind LP ne echt geile Band
nur hör ich sie noch kaum o.O


------------------------------------------------------------

LoveHateTragedy Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 96

17.09.2004 23:13
#10 RE:Linkin Park Antworten

Aaalso. ich muss sagen dass ich auch ein ziemlich großer fan war als HT rauskam. hab sie "damals" sehr geliebt so ähnlich wie benny meinte.
Naja über Reanimation brauchen wir garnicht reden. Ich kann die Platte nicht leiden, hab sie mir auch nicht gekauft und seitdem haben LP an anerkennung von mir verloren.
Meteora war gut aber naja...HT bleibt die beste Platte. Und dass was sie zur Zeit mit BTH abziehen finde ich echt schon an Reanimation Zeiten erinnernd, wenn ihr versteh was ich meine. Ich hoffe sie wechseln bald die Plattenfirma sonst kann man LP bald nicht mehr zu Rock oder etwas ähnlichem zählen...

Achja richtig. Grey Daze ist ne großartige Band. Ist total verschieden zu dem Style von LP hört sich mehr nach Guns 'n Roses an. Sehr bodenständiger purer Rock.
_____________________________________________________
\"It’s like we got to do what we do, and if they want to censor us,
they’re going to do it. And I’m going to have a
middle finger in the air the whole time.\" - Jacoby Shaddix

!!Place4MyHead!!

Ratte Offline



Beiträge: 6

01.10.2004 15:32
#11 RE:Linkin Park Antworten

Linkin Park war sehr lange meine Lieblingsband aber wie LoveHateTragedy schon gesagt hat haben sie seit Reanimation einiges verloren. Trotzdem höre ich sie immernoch sehr gerne.
BTH ist kein schlechtes Lied muss man sagen aber irgendwie meine ich das es nicht dem gewohnten LP Sound entspricht.

Naja
LP ist ne geile Band und ich hoffe sie bleiben es auch

Adema »»
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz