Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Metal
Broken Soul Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

21.09.2004 17:29
Adema Antworten

Also ich wollte mal wissen wie ihr ADEMA findet..(vorausgesetzt ihr kennt sie *g*)
Ich finde sie genial...gehören zu meinen Lieblingsbands.

Tja..die Band hat in letzter Zeit einiges durchgemacht.
Erst hat Mike Ransom die Band verlassen, dann wurden sie von ihrem Label rausgeschmissen und vor kurzem hat auch noch der Sänger Mark Chavez die Band verlassen.
Jetzt hat sie das Label "Earache" unter Vertrag genommen und das neue Album "Four Closure" kommt im Januar 2005. (mit dem neuen Sänger).


Corpsezomb Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

22.09.2004 17:32
#2 RE:Adema Antworten

adema ham keinen sänger und gitarristen mehr?

lol, schwache chancen für die zukunft möchte ich meinen. Grade der Gesang hat die band mit ausgemacht (und der hype um die verwandtschaft zu jonathan davis natürlich, primär).
Hmm...mit dem Gitarristen Tim is nu auch der vom outfit coolste raus ^^

Adema is so ne band die ich von einigen songs echt cool finde, aber mit ihrem unglaublich beschissenem Video "The way you like it" ham die es sich bei mir versaut. ICh finde es unglaublich wie man so ein präpubertierendes Video drehen kann O_o
nun ja, ham aber auch die üblichen Hammer

drowning
skin
giving in


------------------------------------------------------------

Broken Soul Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

23.09.2004 11:41
#3 RE:Adema Antworten

Wieso schwache Chancen?
Viele Bands haben ihren Sänger verloren und sind dadurch sogar besser geworden..

"mit dem Gitarristen Tim is nu auch der vom outfit coolste raus"
Tim ist nicht raus sondern Mike..

Ich persönlich finde das Video zu "the way you like it" genial...so wie alle anderen Videos von Adema.
Das Album "Unstable" gefällt mir übrigens besser als das "selftitled". Das ist einfach Hammer.

sick Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 16

27.09.2004 11:39
#4 RE:Adema Antworten

hab die vor einem jahr live gesehen. ohne marky chavez sind die nix und ohne Mike Ransom geht auch nichts. der charismatischste teil einer band ist immer der frontmann, sprich der sänger. und wenn der weg ist, hat eine band immer verloren. ich habe ihr letztes konzert als komplette einheit erlebt gehabt. schade, dass sie nun auseinander gehen.

favourite songs:
everyone
the way you like it
freaking out
skin
blow it away

Broken Soul Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

27.09.2004 15:50
#5 RE:Adema Antworten

Eine Band hat noch lange nicht verloren, nur weil der Sänger weg ist..
Mark Chavez war nicht alleine Adema...
Sie können mit dem neuen Sänger sogar noch besser werden..(auch mit dem neuen Label)
Also ich seh das ganze mal positiv..bin mir sicher das neue Album wird genial.

Corpsezomb Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

29.09.2004 00:19
#6 RE:Adema Antworten

wie ich oben schon schrieb:

Da Mark der Stiefbruder von Jon war herrschte da ein gewisser hype. ICh habe die band auch erst durch diese Äusserung kennen gelernt. Und ausserdem stehen die Chancen bei einem neuen sänger oft schlecht.

Populäre Beispiele:
Morbid Angel (k, alter Fronter ist ein Faschist aber neues Album kam nicht gut an)
Exodus (lange pause)
Windir (Auflösung)
Death (Auflösung)
Sepultura (schatten einstiger Größe)


Natürlich (!) gibt es Gegenbeispiele (ob es nun am Sänger oder am eigentlichen Hype liegt sei mal dahingestellt), aber prinzipiell bedeutet der Sänger doch mehr als "nur" ein Gitarrist. Gitarristen hauchen dem metal das Leben ein, aber die vocalisten sind doch die Aushängeschilder. In Interviews hat man auch lieber Fronter als Basser dort stehen.
Und wie gesagt: Der Hype um die Verwandtschaft zu Jonathan Davis ist wirklich enorm.

Gegenbeispiele:
Finntroll (haben sich allerdings nur deswegen nicht aufgelöst weil die Familie des toten Gitarristen das nicht wollte - sekundärer Sänger sprang ein)
killswitch engage (ob nun vom Hype getragen oder nicht sei wie gesagt dahingestellt)



------------------------------------------------------------

Broken Soul Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 12

29.09.2004 10:30
#7 RE:Adema Antworten

Ich kannte Adema schon bevor ich wusste, dass Mark Chavez und Jon Davis verwandt sind...
Hype hin oder her..letztendlich gehts um die Musik und die kann trotz neuem Sänger sogar noch besser werden.
Wie gesagt, ich seh das mal positiv...Als Fan steht man hinter der Band und ich könnte nie sagen "Die Band ist jetzt verloren" nur weil der Sänger weg ist...es gibt auf der Welt genügend gute Sänger und ich glaube daran, dass Adema schon den richtigen für ihre Band finden.

Auf gute neue Zeiten mit Adema :D

«« Linkin Park
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz