Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 P.Roach - Tour /Live
Seiten 1 | 2
Saya Offline



Beiträge: 10

15.08.2004 13:34
Konzert in HH am 04.10. Antworten

Hallo auch!
Hat Jemand Lust mich am 04.10. auf dem Hamburg Konzert zu unterstützen? Habe keine Lust alleine zu gehen, was mir dann aber wohl blühen wird! :)
Bin weiblich, 26 Jahre, Gothic (jaja, ich entspreche halt nicht dem Klischee und höre auch andere Musik) und komme aus der Nähe von Kiel!
Vielleicht hat ja Jemand Lust, würde mich freuen!
Gruß

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

18.08.2004 11:36
#2 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

sin ja alle sehr nett hier ;)

also ich würde mitgehen wenn ich im norden wohnen würde :/
und ich denk mal keiner wird dich hier verurteilen weil du
ein gothic bist..

nun haste wenigstens eine antwort :]

greetz dA-rOACh

mrhoden Offline

Spielt P.Roach Cover in einer Band


Beiträge: 138

18.08.2004 22:11
#3 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

frage:sind die bis jetzt rausgegebenen termine die deutschlandtournee oder ist das nur ne kleine tour zur promotion bzw kommen papa roach nochmal dieses jahr nach deutschland??

Saya Offline



Beiträge: 10

19.08.2004 12:00
#4 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Ich glaube das sind die einzigen Termine und öfter werden sie wohl nicht kommen. Hatte gelesen, daß Ende September die Deutschlandtour sein soll, und das werden dann wohl die beiden Termine sein. Zwei Termine ist relativ daneben, aber ich habe zumindest das Glück, daß Hamburg fast nebenan an..

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

19.08.2004 13:00
#5 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Wäre echt mies, wenn das die einzigsten beiden Termine bleiben. Vielleicht haben die sich ja gedacht, dass 2002 in Hamburg und Köln die meisten Leute waren und das sich jetzt noch weitere Konzerte nicht lohnen würden. Kann doch sein, oder?

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

19.08.2004 18:43
#6 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

in nem Interview hat Jacoby gesagt das die im Oktober noch mal ne Tour machen, aber eben wieder in den USA......dann aber ne große und keine Club Tour

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

19.08.2004 19:09
#7 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Naja, vielleicht kommen sie danach ja doch nochmal auf ne Germany-Tour. Diesmal dann aber ne vernünftige...

Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

19.08.2004 20:28
#8 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Ach ja Hamburg passt gut den ich wohn in lübeck aber das dumme probleme is meine eltern rassten aus wen sie hören das ich zu einem papa roach konzi will den sie sind so "Brav" also ich mein so sie sind mehr unlocker den heißt es wieder "Kind du bist erst 14 wir lassen dich nicht zu so einem konzert was magst du nur an diesen leute?" aber whatever.. es giebs ja noch das internet und da verseum ich nichts von meinen lieblingen

Peace und Rock für die welt

eure sarah

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

20.08.2004 13:31
#9 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

hamburg ist mir zu weit, ich warte, bis sie irgendwo in bayern auftauchen, dann geh ich bestimmt hin

P.Roach 4 ever (das musste gesagt werden )

.

ChrizZz Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 26

23.08.2004 17:49
#10 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Ich nach Hamburg und nächsten Samstag bin ich in Konstanz zu Rock am See !!!

Das wird der hammer weil mal da schon das neue Album bekommt und noch papa roach trifft da sie die CD´s signieren !!!!

Ich denke sie werden noch mehr konzerte geben guck dir die Liste an da ist mege viel frei und ich denke sie werden spätestens nochmal 2005 so Januar oder Februar spielen ich hoffe ja in Berlin denn muss ich nicht so viel fahren aber P-Roach sind das wert !!!

Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

23.08.2004 20:12
#11 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Alter Chrizzz du bist so ein glückspilz mal da so eine frage kannst du mir eine mitbringen?? das wäer so geil eine signirte cd von der geilsten band der welt zu schön um wahr zu sein .....aber bitte bring mir ne mit*ganz lieb guck*

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

23.08.2004 21:59
#12 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Also entweder reist du gern, hast ein Auto, oder verdammt viel Geld. Jedenfalls wünsch ich dirganz viel Spaß bei den Konzis, du hast einen Spaß, den ich mir leider entgehen lassen muss.....

achja, willkommen im Forum

.
------------------------------
------------------------------

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

23.08.2004 21:59
#13 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Also entweder reist du gern, hast ein Auto, oder verdammt viel Geld. Jedenfalls wünsch ich dirganz viel Spaß bei den Konzis, du hast einen Spaß, den ich mir leider entgehen lassen muss.....

achja, willkommen im Forum

.
------------------------------
------------------------------

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

23.08.2004 21:59
#14 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

Also entweder reist du gern, hast ein Auto, oder verdammt viel Geld. Jedenfalls wünsch ich dirganz viel Spaß bei den Konzis, du hast einen Spaß, den ich mir leider entgehen lassen muss.....

achja, willkommen im Forum

.
------------------------------
------------------------------

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

24.08.2004 14:14
#15 RE:Konzert in HH am 04.10. Antworten

boah ne.. das gibts ja nich.. nen neuling der sich gleich unbeliebt machen will *LOL*
natürlich kleiner scherz.. aber wir sind schon neidisch! wäre auch gern zu rock am see gefahrn..
janaaaa holst du mich ab? *g* naja.. ich mach nun noch nen thread auf fürs konzert in köln..
------------------------------
------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz