Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 P.Roach - Tour /Live
Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

17.08.2004 19:14
Coby, live schlecht? Antworten

Glaubt ihr, das Jacoby live ne Niete ist? Also all meine Kumpels, die ich kenne, und die Metal hören, meinen Coby kackt live enorm ab. Ich denke nicht, dass es so ist. Obwohl seine Stimme manchmal ziemlich schlimm aussetzt (vor allem bei Infest-Zeiten, bei manchen Videos schaudert es mir kalt den Rücken hinunter), aber er wird von Jahr zu Jahr eindeutig besser.

Eins merke ich aber noch: bei shows, in denen normalerweise nur pop-bands usw. auftreten ist er enorm schlecht, absicht?

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

17.08.2004 20:13
#2 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Hmm, warum sollte er sowas absichtlich machen? Ich finde, live ist er gar nicht so schlimm, wenn man sich mal andere Leute anhört(Britner Spears zum Beispiel)...

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

17.08.2004 20:18
#3 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Du kannst doch Papa Roach nicht mit Britney Spears vergleichen ^^

Also ich war zwar noch nie auf nem Konzi, aber hab schon einiges an Videos gesehen. Die Infest Songs gehen ja auch extrem in die Stimme, allein das Brüllen ^^
Mich hats eher gewundert warum der nicht nach 4-5 Liedern heiser war. Aber wenn ich seh mit wieviel Energie er immer an die Sache geht, wie er mit dem Publikum Kontakt aufnimmt und wieviel und schnell er sich bewegt.........da kann ich ihm das echt verzeihen. Ich denke aber mitlerweile ist die Stimme standfester, und z.B. bei LHT sind die SOngs auch nichtmehr so hart. Wie es bei GAWM aussieht is wida ne andere Sache, muss man ja noch abwarten *heul*. Aber ich denke wenn man ihn sieht, besser als viele viele bands (ganz zu schweigen die die mit backround auftreten *.*). Ich fand sie bisher live immer sehr geil! Auch wenn ich mir nie richtig vorstellen konnte mitten in der Masse zu sein ^^ Aber z.B. so Clubauftritte sahen immer erste Sahne aus.

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

17.08.2004 20:20
#4 RE:Coby, live schlecht? Antworten

jep, britney ist verdammt mies, die leute geben ein haufen geld aus, dabei wackelt sie 45 minuten (nicht mal, in manchen sogar 30 minz) bisschen mit ihrem popo, zieht sich mind. 5 mal um, singt PLAYBACK!!!!!!!! (das ist so erbärmlich), und dieser Spaß kostet einem hardcore fan um die 50 bis 100 euro. REINE GELDVERSCHWENDUNG!!

Coby dagegen ist er selbst! Und wird es auch immer bleiben

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

17.08.2004 21:03
#5 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Genau so ist das. Ist doch auch nicht schlimm, wenn er mal n paar Zeilen überspringt und heiser wird, daran merkt man doch erst, das er wirklich live singt!!!

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

18.08.2004 06:22
#6 RE:Coby, live schlecht? Antworten

genau meine Meinung!!!!!

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

18.08.2004 11:31
#7 RE:Coby, live schlecht? Antworten

coby ist alles andere als live schlecht meiner meinung nach...
ich war zwar bisher auch nur auf einem konzert und das 2002.. aber
dort war seine stimme gut! klar war coby ma relativ schwach im singen un is halt früh eingebrochen zu infest zeiten.. doch das hat sich geändert, vorallem durch sein gesangstraining... schämt euch alle ;P

Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

21.08.2004 16:16
#8 RE:Coby, live schlecht? Antworten

WIE BITTE?????????? COBY SCHLECHT? boah alter welcher papa roach fan kann sagen das er live schlecht ist schämt ihr euch nicht? Coby ist der besste der welt und seine stimme ist wunderschön auf konzerte und cd´s und so weiter also wer so denkt soll sich schämen

COBY SHADDIX FOREVER

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

21.08.2004 16:37
#9 RE:Coby, live schlecht? Antworten

hier hat niemand gesagt das er LIVE schlecht ist, das waren die Kumpels von Rebellica

LoveHateTragedy Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 96

23.08.2004 03:10
#10 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Also ich war schon auf 2 Konzerten(2001 columbiahalle, 2002 Arena) von Papa Roach und weder zu Infest Zeiten noch zu LHT Zeiten, war Coby jemals sooo schlecht,
dass er "enorm abkackt" live.
Er hat ein paar Ausetzter live, klar so wie er immer auf der Bühne rumspringt und sich die Kehle ausm leib schreit, aber deswegen ist er nicht gleich schlecht, sondern es zeigt nur wieviel Energie er immer in seinen Gesang mit reinwirft.
_________________________________________________
"It’s like we got to do what we do, and if they want to censor us,
they’re going to do it. And I’m going to have a
middle finger in the air the whole time." - Jacoby Shaddix

!!Place4MyHead!!

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

25.08.2004 18:24
#11 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Jacoby ist Live geiler als auf CD !!!

sick Offline

Hat P.Roach gehört!

Beiträge: 16

07.09.2004 21:51
#12 RE:Coby, live schlecht? Antworten

wenn es darauf ankommen würde, jeden einzelnen ton richtig zu treffen, würde coby nur noch auf der stelle stehen und einzelne konzertbesucher zählen. Es gehört nun mal dazu, das der kerl ein bisschen abgeht und nebenbei zu singen - das is alles andere als einfach und das kann er verdammter. der mann ist einfach geboren zum rocken, scheiß drauf, wenn es an einigen stellen beschissen klingt. einfach rocken! singen kann, das hat er auf gawm eindeutig bewiesen.

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

07.09.2004 23:30
#13 RE:Coby, live schlecht? Antworten

genau so sehen ich es auch!!!
und ey wenn er mal n schiefen ton hat hört man es kaum weil seine schöne stimme einfach da ist!!!!
ich find Jacoby live geiler als auf cd!!!!
nein ich finde ihn auch auf cd geil!!! aber kommt weil ich ihn wenn er live spielt auch angucken kann +hrhr+ und anfassen und arrr überhaupt alles =)
einfach mit gehen mit der band einfach mit rocken.
wundervoll


------------------------------------------------------------

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

13.09.2004 15:07
#14 RE:Coby, live schlecht? Antworten

Ich war *leider* noch auf keinen Konzert aber das werde ich nachholen!!!!
Aber Coby singt für mich live überhaupt net schlechtdas ist nun mal Musik und keine pop kacke wie Britney Spears!!!!
Coby is sau gut!!

sha0lyn Offline



Beiträge: 5

30.09.2004 18:29
#15 RE:Coby, live schlecht? Antworten

ey ich war auf der Infest Tour von Papa Roach und das ging so aufs Maul ! hammer auftritt hammer pogo(und das wirds wieder) ! und das er schreit is kein ding ?! das gibt mir noch mehr impulsive im pit die übrigen um mich auszuknocken :)) .. ladies geht nicht ins pit plz ..

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz