Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 P.Roach - Allgemein
Seiten 1 | 2
ChrizZz Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 26

25.08.2004 20:04
#16 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Bei mir hat das auch alles mit dem Last resort video angefangen !!! und ich war immer mehr ein riesen fan !!! also erster eindruck geil !!!PS: LHT finde ich ist einfach nur geil der sound ist perfekt mich hat es nicht enttäuscht ganz im gegeteil ich habe es mir gleich am release gehollt (also Limited edition)

Papa roah ist die geilste band dieser welt und es lohnt sich jedes einzelne Konzert zu sehen da sehr gut sind wenn es heißt LIVE zu spielen !!!!

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

14.09.2004 15:55
#17 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Ich kannte sie erst nur flüchtig fand sie aber gut!!!!!
Und mit der Zeit hatte ich mehr Interesse an bis schließlich ein richtiger Fan wurde das war bei " She love me not"!!!!!

Lene Offline



Beiträge: 1

09.10.2004 01:48
#18 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Ich bin auch über den Song Last Resort Papa Roach Anhänger geworden. Das war eigentlich ganz zufällig. Wir waren auf einem Bikertreffen und auf einmal dröhnte Last Resort aus den Boxen und ich hab nur gedacht: Boah wie geil ist das denn?. Bin dann erstmal zum DJ und habe mir den Namen der Band geben lassen. Der erste Weg am Montag war dann auch in den Plattenladen und da stand das Album Infest schon, also schnell gekauft und eingelegt. Alle Songs waren der Hammer, aber Last Resort hat es mir angetan, wenn der Song läuft gibt es kein Halten mehr.Moshen bis der Arzt kommt *löl* Dann kam das Album LHT und auch das fand ich gut, der Favorit auf dem Album ist Time and time again. Und nun hörte ich das es ein neues Album gibt, also gleich losgelaufen und gekauft. Aber am Besten war der Live Gig in HH am 04.10.2004, Papa Roach ist live der Hammer, nun bin ich erst recht total verfallen und ich hatte keine Knipse mit ! Aber erste Reihe stehen ist echt hart *noch immer blaue Flecken hat* aber das war es wert und sobald Papa Roach wieder in Deutschland ist, werde ich mich dort einfinden. Ich find die Musik immer Klasse, denn man kann den kompletten Streß abbauen. Let`s rock

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz