Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 P.Roach - Allgemein
Seiten 1 | 2
Coby´s baby Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!

Beiträge: 76

18.08.2004 19:19
Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Wie fandet ihr papa roach als ihr sie zum ersten mal gesehen habt??.Also ich war noch jung und dumm damals stand ich nicht auf rock aber die videos von Papa roach fand ich immer geil und dan würden sie meine lieblings band also ich habe sie schon immer gemocht

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

18.08.2004 19:29
#2 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Mein erster eindruck... hmmmm....
ICh kannte zuerst Last resort nur so flüchtig ( da ich nicht so der eifrige Mtv und Viva gucker war)
Aber ich fands geil
Dann hab ich den Song von nem Freund bekommen ( papa roach wurden immer mehr zu meiner Lieblingsband)
Durch einen weiteren zufall kam ich dann zu dem Album INfest...Ich glaub ich hab's mir insgesamt 30000 mal durchgehört
Tja und dann kam lht, UND ICH WAR NICHT einer von der sorte die nur infest geil fanden und den stilwechsel zu lht scheiße fanden ,
Ganz im gegenteil ich finde LHT rockt gewaltig
Und jetzt ( eineinhalb wochen vor dem release von GAWM ) kann ich sagen dass ich so richtig P-Roach süchtig bin
...
ja
das war's......
cu
rocker


:-) I'm looking forward to Gawm :-)

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

18.08.2004 20:11
#3 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Ich kannte nur flüchtig Last Resort. Dann hat ein Kumpel seine daddy zum Geburtstag INFEST geschenkt. Wir durften natürlich mithören. Und ab da wusste ich, da is ne Macht in der Musik
Seit dem, alles von Papa Roach gesehen und gehört was mir in die Finger kam.

RockChick Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 191

18.08.2004 21:41
#4 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Ich hab damals Last Resort nur durch Zufall mal auf MTV gesehen, damals kannte noch keine Sau diese Band, aber egal. Ich war mich dann mit n paar Leuten über "gute Musik" am Unterhalten und da kam dan Last Resort. Da meinte ich, dass das Lied zum Beispiel ein gutes Lied ist... Aber am Ende dachte ich mir: Hey, das Lied ist nicht nur gut, sondern verdammt gut. Von wem ist das? Hab mir dann Namen und Titel aufgeschrieben, bin am nächsten Tag in nem CD_Laden gegangen, hab geschaut und voilà, da hab ich mir die Single gekauft. N paar Wochen später war der Song dann ganz oben in den Charts. Zu Weihnacht hab ich dann das Album geschenkt bekommen und im Februar durfte ich dann mein erstes Papa Roach Konzert erleben (ich war damals 12, 6 Tage vor meinem 13.Geb. und ich war alleine dort....) Tja, seitdem bin ich süchtig... 2002 kamm dann das 2. P.Roach Konzi und seitdem bin ich n Papa Roach Junki!!! So war es...

Gentsai Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 37

18.08.2004 22:32
#5 . Antworten

Ich hab zuerst "Last Resort" gehört und dann hat mir ein Kumpel mal "Dead Cell" empfohlen, danach hab ich Papa Roach immer öfter gehört und mir sofort nach Erscheinen LHT gekauft, nachdem ich das Video von "She loves me not" so geil fand.

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

18.08.2004 23:24
#6 RE:. Antworten

ich kann mich noch ganz genau erinnern.. an mein erstes mal mit papa roach *zuzwinker*
es war auf dem geburtstag von einem meiner 2 besten freunde.. wir standen so in seinem zimmer rum un ham irgend nen scheiß geschwätzt.. nebenbei lief der fernseher.
auf einmal hörte ich die anfangsvocals von last resort (war übrigens auf unserem verhassten programm viva) und wurde aufmerksam. nach dem lied dachte ich nur.. moah hammer geil! schnell den artist gemerkt und am nächsten tag nach der band im internet geschaut (damals hatte ich erst wenige wochen internet) nun ja.. ich gebs ehrlich zu ich habe mir dann einzelne songs von papa roach ausm kazaa gesaugt und so begann meine sucht. fertig ende :]

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

19.08.2004 10:26
#7 RE:. Antworten

Ich denk mal jeder P.Roach Fan ist ähnlich zu einem geworden, indem er Last Resort auf TV gesehen hat.

Ich hatte davor eigentlich immer nur Limp Bizkit und so gehört, doch dann sah ich Last Resort auf MTV und da dachte ich, hey, die gehen ja echt ab, aber ich wurde erst ein Fan, nachdem die Single zu Between Angels & Insects rauskam.

Mein erster Eindruck war verdammt geil, und ich hab ihn immer noch beibehalten. P.Roach werden ewig rocken!

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

19.08.2004 18:52
#8 RE:. Antworten

tja was soll ich da noch sagen? Mir gehts genauso, mir sind sie auch mit Last Resort das erste Mal unter gekommen. Dann kam Between Angels & Insects und das is bis heute immer noch mein Lieblingstrack und Video. Ich habe schon seit Jahren ein Poster von denen in meiner Wohnung, nun wo ich Kinder habe und ne größere Wohnung hängt das Poster im Schlafzimmer *ggg*! Da ist es sicher vor Übergriffen der Kinder, die mögen "die Band mit dem Kakerlakenvideo" auch!

Mein erster Eindruck war oh mein Gott was das denn? Und dann ach du Schande ist das geil, bin auch gleich los und hab mir die Single gekauft. Bin bis heute Fan und werd es wohl auch immer bleiben.

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

19.08.2004 21:56
#9 RE:. Antworten

ja wie kam ich denn dazu ich glaub da hat mich eine ganz liebe freundin drauf gebracht (mal danke sag ) tja und nun bin nicht nur ich fan sondern meine kids gleich mit das ist echt klasse

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

19.08.2004 22:19
#10 RE:. Antworten

Also mein erster eindruck vom "Last Resort" Video war "Das ist ne coole Band". Dann hab ich Coby und Jerry beim Interview gesehn und Coby hat sich dauernd irgendwo gekratzt, das fand ich lustig und ich fand ihn irgendwie symphatisch, er hat auf mich einen richtig netten eindruck gemacht.

Jana Offline

Besitzt einen BS-Pass!!


Beiträge: 320

19.08.2004 22:21
#11 RE:. Antworten

er hat sich gekratzt? ach Du schande obs an den Kakerlaken lag??


"We're dancing in the ashes of everything Papa Roach was." Jacoby Shaddix
"It’s never too late to live your life, the time is now, it’s do or die"

Tobin_Esperance Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 33

19.08.2004 23:57
#12 RE:. Antworten

mhh, damals ham meine beiden Brüder das Video immer geguggt. Die fanden das wegen der Kameraeinstellung so geil.
Weil ich damals kaum Musik gehört habe, bzw. noch keine Richtung hatte und die das immer geguggt ham, hab ich das Lied bzw. Video gehasst.
JA, ich schreibe das ganz ehrlich hier hin ^^.

Nunja, der gute Musikgeschmack kam. Ich hab dann als ich anfing Rock/Metal zu hören viel Alien Ant Farm gehört. Zwischenzeitlich kam auch Last Resort dazu, weil mein Bruder das aufm Pc hatte. Nunja, und durch AAF kam ich zu PR.

Als dann She loves me not rauskam hab ich nur noch Papa Roach gehört und bin seither ein Riesenfan. Wobei ich auch vorher schon Infest gehört habe.
I'm getting away with Murder, because my Broken Home is between Angels and Insects

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

25.08.2004 16:32
#13 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

Also ich sie mit dem neuem Look gesehen habe dachte ich nur so scheiße wie geil ist das denn.
Mir hats gleich gefallen!!! Sie die klamotten und das mit den geschminkten augen fand ich ja mal sehr geil
und ja die haare und so alles geil!!!
mir hats gleich gefallen!

Rebellica Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 186

25.08.2004 17:24
#14 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

@ nina: in diesem thread geht es darum, was man als allererstes von papa roach gedacht hat, z.b. als man den videoclip zu last resort gesehn hat, usw.

den thread zum neuen look findest du hier
------------------------------
------------------------------

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

25.08.2004 18:13
#15 RE:Was war euer erster eindruck von papa roach? Antworten

also ja ich sag ja ich fands von anfang an geil!!!!
von last resort bis zu getting away with murder!!!!! alles geil!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz