Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 P.Roach - Songs/Alben
Seiten 1 | 2
Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

30.08.2004 13:52
Album GAWM Antworten

Also ,
wie findet ihr gawm??
HAbs mir gerade gekauft
und muss wirklich sagen

WWWWOOOOOWWWWW!!!

bestes album meiner meinung nach, was p-roach je gemacht haben
SoGAR besser als infest!

da stimmt einfach jeder SONg
!!!
cu


------------------------------
------------------------------

:-) I\'m looking forward to Gawm :-)

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

30.08.2004 14:25
#2 RE:Album GAWM Antworten

ich bekomms heut abend mitgebracht ;>
------------------------------
------------------------------

ChrizZz Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 26

30.08.2004 14:52
#3 RE:Album GAWM Antworten

gibt es nun eine Limited edition ??????

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

30.08.2004 15:31
#4 RE:Album GAWM Antworten

ja es gibt eine enhanced cd
Ich hab die
Da is halt noch des MAking of ( vom album; so ein Video )
dabei
aber sonst keine zusätzlichen songs...
cu

------------------------------
------------------------------

:-) I\'m looking forward to Gawm :-)

ChrizZz Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 26

30.08.2004 16:31
#5 RE:Album GAWM Antworten

warte ist das eine zusätzlich cd ??? ich habe auch sowas wo scars und gawm clip ist wie die entstanden sind

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

30.08.2004 20:28
#6 RE:Album GAWM Antworten

das is genau des was ich auch hab
das ist die enhanced cd glaub ich
cu

------------------------------
------------------------------

:-) I\'m looking forward to Gawm :-)

LoveHateTragedy Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 96

30.08.2004 22:25
#7 RE:Album GAWM Antworten

Die enhanced CD is bei uns überall zu haben. Es gib einen special edition aus den UK, die noch 2 zusätzliche Songs enthält. Caught Dead und Coffin Nail.
_____________________________________________________
"It’s like we got to do what we do, and if they want to censor us,
they’re going to do it. And I’m going to have a
middle finger in the air the whole time." - Jacoby Shaddix

!!Place4MyHead!!

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

30.08.2004 23:21
#8 RE:Album GAWM Antworten

Also iah hab das album ja schon 1 monat oder so +lach+ habs abet natürlich heute auch gleich gekauft das es ja original is und damit die jungs auch was verdienen =)
Take Me,Blood ud Sometimes kann ich euch nur flüstern das sie geil sind =)
naja alle sind geil und voll nicht poppig -.- poppig ist was anders.
Papa Roach sind immer noch ne Metal band und keine Pop band -.- also PAPA ROACH ROCKEN =)
naja ich kann nur sagen das album ist geil!!!!
geiler als LHT obwohl ich LHT auch geil fand und auch immer noch find =)

PAPA ROACH sind die besten

dA-rOACh Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!


Beiträge: 246

30.08.2004 23:29
#9 RE:Album GAWM Antworten

"Papa Roach sind immer noch ne Metal band und keine Pop band -.- also PAPA ROACH ROCKEN =)"

dafür würdest du von papa roach einen aufm deckel bekommen.. papa roach ist keine metal band.. papa roach ist eine ROCK band
------------------------------
------------------------------

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

31.08.2004 13:14
#10 RE:Album GAWM Antworten

lol
nee papa roach is ne metal band =) sagen sie selber =) haste keen MTV geguckt ?? da haben sie es selber gesagt
auch wenn die nicht in diese schublade gesteckt werden wollen aber es is halt so!! für ROCK sind sie zu hart !!!

the.one.u.dont.remember Offline



Beiträge: 10

31.08.2004 16:02
#11 RE:Album GAWM Antworten

coby: (talking about "take me" live) "this song is about beeing an outsider. and we, as a band know that. couse we are not punkrock enough to be punkrock, we are not hardcore enough to be hardcore, we are not fucking metal enough to be metal. but we dont give a fuck! we are pApA rOACh! and this is what we do...!"
------------------------------
------------------------------

cat((( Offline

Hört P.Roach tag-ein, tag-aus!


Beiträge: 55

01.09.2004 18:31
#12 RE:Album GAWM Antworten

ich krieg das original album erst zum geburtstag geschenkt, das kann aber noch etwas dauern, weil ich die uk version mit den 14 songs will und die wohl nicht so schnell zu kriegen ist...
und papa roach sind ne rockband, das sagen sie doch dauend.
--------------------------------------------------------

Gentsai Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 37

01.09.2004 18:53
#13 RE:Album GAWM Antworten

Davon abgesehen... hab noch nie eine Metal-Band gesehen, die tiefgründige Texte hat :D

Kriege GAWM heute...

Tobin_Esperance Offline

Kauft sich Infest!


Beiträge: 33

01.09.2004 21:24
#14 RE:Album GAWM Antworten

Hi Leute,

hab mir gestern GAWM gekauft. Direkt nach der Schule ab in die Stadt zum Media Markt.
Habs mir dann gleich im Bus aufm Discman angehört, es hat mich fast weggehauen. Einfach nur geil das Album, das kommen weder Infest noch LHT dran !! So viel Power und doch Gefühl wie in den Songs steckt hab ich noch nie erlebt, auch bei keiner anderen Band.

1. Blood : Blood eignet sich einfach hervorragend als Opener. Der Refrain ist einfach typisch PR. Vor allem wenn Coby singt : "and hold you down" vorm ersten Refrain, das klingt einfach nur geil. Irgendwie kommen im Refrain die Drums auch sau gut rüber, fast wie bei Slipknot mit den Trommeln ^^. Das Geschrei von Coby is in diesem Song einfach sowas von geil. Blood gehört zu meinen Lieblingssongs.

2. Not listening : Diesen Song kenn ich ja aus dem GAWM Player auf der HP da. Von daher hab ich den jetzt schon so oft gehört ;-)

3. Stop Looking : Der Song rockt die scheiße Fett. Erinnert mich auch ein wenig an Walkin thru barbed Wire irgendwie. Halt so Stacheldraht, Mauern ist alles dasselbe irgendwie ;-) Voll wie bei der Army.

4. Take Me : Dieser Song sollte auf jeden Fall rausgebracht werden. Das Lied ist einfach sowas von gut gemacht. Vor allem der Refrain ist genial.

5. Getting Away with Murder : Hört sich aufm Album find ich irgendwie besser an als auf der Single ^^. Aber GawM ist und bleibt geil, kann ich gar nicht genug davon bekommen.

6. Be Free : Das Lied find ich auch einfach nur geil. Das Lied sollte auch rausgebracht werden find ich. Wäre da persönlich auf das Video gespannt, sofern es nicht son "Tourvideo" ist, welches fast jede Band abdreht. Ist einfach ein Partysong das Ding.

7. Done with you : Hab ich glaub ich auch schon zu oft gehört, aber haut immer noch gewaltig rein.

8. Scars : Ebenfalls eins meiner absoluten Lieblingslieder auf GAWM. Irgendwie stecken da auch ein Haufen Emotionen drin, oder wie seht ihr das? Der Song ging mir mehr zu Herzen als Decompression Period. Freu mich schon drauf, wenns wirklich als nächstes rauskommt.

9. Sometimes : Haut auch einfach nur voll rein. Zuerst voll ruhig und auf einma der Schlag zum Refrain. Perfekt !!

10. Blanket of Fear : Finde den Song auch gut. Sonst fällt mir dazu nix ein ^^

11. Tyranny of Normality : Wenn ich ein Lied aussuchen müsste, mit dem geilsten Geschrei von Coby. Es wäre dieser !! So geil wie Coby da abgeht. Ich liebe den Song.

12. Do or Die : Der Song ist auch cool gemacht. Ist auch irgendwie nicht so hart, aber sehr gut.


Im Allgemeinen bzw. überhaupt find ich GAWM das bisher beste Album, welches ich je von einer Band gehört habe !! Wenn das kein Erfolg wird weiß ich auch nicht.
Einzig negativ finde ich, dass es nur so kurz ist !! Zwar hauen alle Songs voll rein, aber könnten ruhig alle mal über 3 Minuten gehn, so dass es ne Stunde Musik gegeben hätte. Aber ich geb mich auch mit den 38 Minuten zufrieden ;-)

MfG Nils


------------------------------
------------------------------

_________________________
I\'m getting away with Murder, because my Broken Home is between Angels and Insects

Rocker Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 97

02.09.2004 12:10
#15 RE:Album GAWM Antworten

ich weiß auch nich was so leute wie der snatcher und so haben
DES ALBUM ROCKT OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!
Einfach jeder song hat seinen eigenen CHarakter und ist supergenial
cu

------------------------------
------------------------------

:-) I\'m looking forward to Gawm :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz