Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zum neuen Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 P.Roach - Tour /Live
Shibby Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 27

07.10.2004 20:13
Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Hallo! Also da wollte ich doch jetzt auch mal einen kleinen Bericht über das Meet and Greet am Dienstag schreiben.

Losgefahren bin ich ja aus Duisburg (wohn da ja) so 3 Uhr. Kam dann am Kölner Hbf um viertel vor 4 an und musste mit der U-Bahn weiterfahren. Da ich 2 mal umsteigen musste hat mich die ganze fahrt auch noch mal eine Dreiviertelstd gekostet... ich war sowieso schon total nervös und konnte kaum still sitzen, doch zu allem übel hatte ich keine Ahnung wo ich (als ich endlich da war) lang laufen musste um zur LMH zu kommen. Glücklicherweise hing an der U-Bahn Station ein stadtplan wo auch noch 3 andere Jungs draufstarrten, ich fragte sie dann ob sie auch zur LMH mussten, welches sie bejahten. Wir gingen dann so halbwegs zusammen in die Richtung und fanden die halle auch kurz darauf. Es waren vllt grade mal 20 Leute schon da. Gewundert hat mich nur, dass diese Leute nicht in den Vorhof reingerannt sind, sondern artig draußen stehen blieben: ohne Security.. na ja, ich bin dann allerdings doch mal reingegangen und hab einen von der Crew angesprochen. Er meinte dann ich solle doch kurz warten, hab das getan und kurz darauf kam eine sogenannte Julia. Sie hat mich dann ausgefragt und mir gesagt ich solle warten... ich hasse es zu warten, nur mal so nebenbei. Na ja, nach etwa 20 min kam dann Richard und hat mir alles erklärt, dh. er sagte mir es kämen noch andere und normalerweise sagt er immer das die Leute eine std vor einlas da sein sollten. Das war etwas seltsam, denn in der Email von Mona stand drin das man einige std vorher da sein sollte um den Soundcheck mitzuerleben. Da dieser jedoch schon um 15 Uhr war konnte ich das gleich vergessen. Naja, als ich da nun saß und wartete bekam ich fürchterliche Langeweile... zum glück kam dann ein Typ der musste irgendwie ein Interview mit denen machen, vom Magazin Skipmag (nachzulesen unter http://www.Skipmag.de). Naja, mit dem hab ich mich dann ne zeitlang unterhalten. Kurze Zeit später kam auch noch ein anderer Meet and Greet Gewinner namens Christian. Ein sehr netter Mensch mit dem ich mir dann auch die Zeit vertrieb. Um circa 6 Uhr konnten wir dann endlich mal in die Halle rein und uns ein bisschen umsehen. Wir gingen rein und direkt am anderen Ende der halle (da diese sehr klein war waren das grade mal vllt 10 Meter) standen P-Roach beim Fotoshooting! Ich hab nur gedacht: WOW! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, doch ich hab mich kurz darauf wieder einigermaßen gefasst. Wir sahen ihnen dann noch zu bis sie zu ende waren, dann mussten die Jungs noch etwas für Viva glaube ich aufzeichnen. Beim hinausgehen sah Coby zu uns rüber und winkte uns zu, man, das war schon ganz cool. Natürlich hab ich sofort zurückgewunken J. Wir gingen dann wieder raus und warteten weiter. Irgendwann kam dann Rich mit noch ein paar anderen Teemern. Wir gingen dann alle zusammen hinter eine Absperrung zum Tourbus und mussten dann mal wieder--- was wohl?---genau, warten. Aber kurze Zeit später kam dann Coby um die Ecke und begrüßte uns alle ganz lieb. Er fing direkt an uns davon zu erzählen, dass sie den ,Viewers Choice Award’ gewonnen haben. Man, der hat sich vllt gefreut =) Wie ein Schnitzel *lol Andy (ich glaub so heisst er.. wenn nicht tuts mir leid ) hat Coby dann erzäglt, das er den 2. Platz gewonnen hat bei den Leuten die gevotet haben. 769 mal glaub ich. Manche Menschen haben eben zu viel Zeit ;-) Coby hat ihn dann tausend mal umarmt und sich so derbe schlimm gefreut, da ging gar nix mehr. Kurz darauf kamen dann noch die anderen Jungs. Alle waren supernett und gaben fleißig Autogramme und schossen Fotos mit uns. Ich hatte zum Glück extra meine Lieblingscap von John Deere aufgezogen und ließ sie von allen unterschreiben. Hehe^^, als Coby dran war meinte er nur grinsend: ,Yeah, John Deere Baby’ war schon echt cool! Ich ließ dann noch meine Cd’s unterschreiben und machte mit jeden Fotos... (welche ich heute abgeholt habe-----> alle im Arsch!! Grad mal 1 bild wurd überhaupt gemacht da die anderen wohl irgendwie viel zu dunkel waren. Auf dem Bild bin ich mit Jerry druff, aber das is auch voll dunkel und verschwommen L Kein Plan was da passiert ist.. man ich war so übelst fertig.. hab erst mal voll geheult, is ja klar, ich mein das war der beste Tag meines Lebens und 1. konnte ich nich zum Konzert und 2. sind die Fotos schrott. Echte ätzkacke... wenn mir wer von euch ein par schicken möchte, dann wär ich natürlich echt dankbar...) Unterhalten hab ich mich auch noch so mit ihnen. Zum Beispiel hab ich Coby gefragt ob sie eine Dvd rausbringen und er meinte sie ist in Planung, da würde man dann ihn betrunken, kämpfend und auf Xtc sehn... na wenn’s so ist *lol
Dann mussten die Jungs auch leider schon wieder gehen, war zwar recht kurz aber das wars auf jeden Fall wert. Konnte leider nich zum Konzert gehen, weil ich dann abends nich mehr mit dem Zug nach haus gekommen wäre.. totale scheiße. Hab echt an alle gedacht wie die da abgehen würden...*sniff Ich hoffe aber ihr hattet da alle Spaß....
Auf der Rückfahrt wars echt heftig, weil im Zug son paar Ausländer sich neben mich setzten und mich die ganze Zeit blöd anmachten. Bin dann aufgestanden und hab mich woanders hingesetzt. Doch die kamen auch dahin, da war mir schon echt anders. Zum Glück hat mich meine Mutter dann vom Bahnhof abgeholt...
Bin auch gut zu Hause angekommen...

Sooooo, ich hoffe euch gefällt mein Bericht....
Bis dann, eure Shibby


---------------------------------------------

,,John Deere Baby''-----Coby beim unterschreiben meiner Cap

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

07.10.2004 20:21
#2 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Hey ist ein echt toller Bericht geworden!!!
Das mit den Fotos ist echt scheiße gelaufen..!!!!Ich fühl mit dir!!
------------------------------------------------------------

"I believe in humans, but in national states or did not determine religions among themselves fight each other!" Jacoby Shaddix

Shibby Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 27

07.10.2004 20:26
#3 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

dankeschön.. ja das mit den pics is echt shit, aber was soll ich machen? hab ja zum glüück andere pics von netten teemern =D

---------------------------------------------

,,John Deere Baby''-----Coby beim unterschreiben meiner Cap

ToMMeK2K Offline

Kriegt von allen Mitgliedern ein Autogramm!

Beiträge: 223

07.10.2004 20:34
#4 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Schöner Bericht! :)

Und zu dem Foto, hast du einen scanner? Oder einer deiner Freunde(innen) ?
Wenn ja, scan es mal, und schicks mir. Von dunkel auf hell machen kann ich mit PS, nur die Frage wie gut ich es hinbekomme auch wegen der schärfe.
Aber vielleicht kann ich sogar was retten ;)

------------------------------
------------------------------

Shibby Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 27

07.10.2004 20:37
#5 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

das schon ja... also ich hab einen, ich muss den nur mal anschließen.. werd mich bald mal dadransetzen... aber danke für den vorschlag =)

---------------------------------------------

,,John Deere Baby''-----Coby beim unterschreiben meiner Cap

***Jasmin*** Offline




Beiträge: 10

07.10.2004 20:39
#6 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Hey, der Bericht ist echt total schön geworden. Und des Mit den Bildern, ich wäre auch total am Boden gewesen! Aber du hast ja noch die Autogramme und ich meine , man du hast Jacoby und die Band getroffen... Würde echt gerne mit dir tauschen.( abgesehen von den fotos). Und ich wollte auch unbedingt auf des Konzert! Aber ich hatte keinen der mitkommt, und meine Mutter hätte des mir allein in der "Großen Stadt" nicht erlaubt. Leider musste sie arbeiten, sonst hätte sie mich ja hingefahren* schnüff*. Und da saß ich dann aam Dienstag gegen 9 Uhr und hab mir vorgestellt, wie des da grad abgeht......

Shibby Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 27

07.10.2004 20:45
#7 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

naja, um 9 wohl noch nich, die kamen ja ers um 10.. aber ich habs mir auch vorgestellt..echt zum heulen

---------------------------------------------

,,John Deere Baby''-----Coby beim unterschreiben meiner Cap

***Jasmin*** Offline




Beiträge: 10

07.10.2004 21:12
#8 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Bei der nexten Tour, werde ich dann mit meiner 125er hin fahren...Hoffe dass ich bis dahin den Führerschein habe!

Cindy_88 Offline

Kriegt von einem Mitglied ein persönliches Autogramm.

Beiträge: 169

07.10.2004 21:42
#9 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Ich will auch bei der nächsten tour unbedingt dabei sein!!!!
------------------------------------------------------------

"I believe in humans, but in national states or did not determine religions among themselves fight each other!" Jacoby Shaddix

Nina Offline

War schon mal auf nem P.Roach Konzert!!


Beiträge: 99

07.10.2004 23:53
#10 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

ich werde auf der nächsten tour auch 100% dabei sein!!!
ich freue mich schon sooo drauf

und ja shibby das du net aufm konzi warst ist ja echt blöd!!!
aber du durftest sie ja so treffen +hrhr+ und jaaa ds mit deinen bildern das tut mir leid!!!
------------------------------------------------------------

Antje Offline

Kommt am Türsteher des BS-Bereiches vorbei!


Beiträge: 254

08.10.2004 19:08
#11 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

Toller Bericht! Schade das Du nicht auf`s Konzi konntest (ich war ja auch nicht) wo Du schon mal da warst. Aber es wird ja nicht das Letzte gewesen sein.


-----------------------------------------------------------------------------------------
"What me does not kill makes me stronger"

Shibby Offline

Kauft sich Infest!

Beiträge: 27

08.10.2004 21:17
#12 RE:Review vom Köln Konzi von Shibby =) Antworten

dankeschön =)
naja, die nächste tour is zwar denk ich ma noch was hin, aber ich bin auch auf jeden fall dabei =))

---------------------------------------------

,,John Deere Baby''-----Coby beim unterschreiben meiner Cap

 Sprung  
Hier gehts zur WOE-Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz